Nikui an-chikushô

Filme
Datum: Montag, 26. Februar 2018 21:15

Eintritt:
6 Euro

Nikui an-chikushô

I Hate But Love, J 1962, 104 Min., OmeU, 35 mm, R.: Koreyoshi Kurahara, D.: Yûjirô Ishihara, Ruriko Asaoka, Hiroyuki Nagato

Eine Mischung aus romantischer Komödie, Melodram und Roadmovie mit dem damaligen Traumpaar des japanischen Kinos in den Hauptrollen, Ishihara Yûjirô und Asaoka Ruriko.

Der gefeierte Radio- und Fernsehstar Kita Daisuke ist sowohl privat als auch beruflich unzufrieden. Auf eine Zeitungsanzeige hin entschließt er sich impulsiv, für eine junge Frau einen Jeep von Tôkyô nach Kyûshû in Südjapan zu bringen. Seine Freundin Noriko, die zugleich seine Managerin ist, versucht ihn davon abzuhalten, doch ohne Erfolg. In ihrem Sportwagen nimmt sie Verfolgung auf und ein Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt.

 

 

Alle Daten


  • Montag, 26. Februar 2018 21:15