TUESDAY TRASH NIGHT: Angriff der Lederhosenzombies

Filme
Datum: Dienstag, 25. April 2017 21:15

Eintritt:
6 Euro

TUESDAY TRASH NIGHT

Angriff der Lederhosenzombies

Österreich 2016, 77 Min., dt. OV, digital, R: Dominik Hartl, D: Gabriela Marcinková, Laurie Calvert, Margarete Tiesel

Das Zombie-Genre scheint noch immer eine Goldgrube zu sein, somit verwundert es kaum, dass es mit Lederhosenzombies nun einen deutschsprachigen Genrevertreter gibt, der das Setting in die Alpen verlagert. Wie üblich ist zu Beginn alles in Ordnung, die Jugend feiert und Alkohol fließt in Strömen. Bis eine Zombie-Epidemie über das feierwütige Völklein hereinbricht. Nun steht die Gruppe von Überlebenden vor der Herausforderung die Dorftrunkenbolde von den Zombies zu unterscheiden, was sich als nicht immer leicht erweist. Was nun folgt, sind viel Action und humorige Splatter-Einlagen.

„Lederhosenzombies“ erfindet das Genre nicht neu, schafft es aber doch durch seine Kurzweiligkeit zu unterhalten. Also Hirn aus und Blut an bei der exklusiven Kinopremiere im Rahmen der TTN.

 

 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 25. April 2017 21:15