28. Tuesday Trash Night - Double Feature: Sharknado 3 & 4

Filmfestivals
Datum: Dienstag, 12. September 2017 21:15

Eintritt:
6 Euro

28. Tuesday Trash Night - Double Feature: Sharknado 3 & 4

Sharknado 3
USA 2015, 93 Min, dF, digital, R.: Anthony C. Ferrante, D.: Thunder Levin

Sharknado 4
USA 2016, 95 Min, dF, digital, R.: Anthony C. Ferrante, D.: Thunder Levin

Endlich ist es wieder soweit: Der Antihai-Kämpfer Fin Shepard (grandios gespielt von Ian Ziering) rückt wieder aus, um den Raubfischen das Fürchten zu lehren. Diesmal weilt er zufällig im Weißen Haus, als ein Sharknado die Stadt heimsucht. Doch warum ist genau er immer vor Ort, wenn ein Sharknado auftritt? Purer Zufall? Oder kann er etwas dafür, dass die Naturkatastrophe wenig später Florida heimsucht?

Zum Glück machen sich befähigte Wissenschaftler an die Arbeit, um dem Horror endlich ein Ende zu setzen. Ein neuartiges Energiesystem zur Stabilisierung der Atmosphäre soll künftige Sharknados verhindern. Bei dieser Art von Experimenten wird sicher nichts schief gehen. Es sind keine weiteren Sharknados zu erwarten. Vor allem nicht an so einem absurden Ort wie Las Vegas. Und wo ist eigentlich Fin?

Im Erscheinungsjahr von „Sharknado 5: Global Swarming“ feiern  wir einen stürmischen Sharktember mit einem furiosen Doublefeature. Zweimal Sharknado, zweimal kultverdächtige Action, zweimal David Hasselhoff auf dem Höhepunkt seiner Karriere!

Der Eintritt beträgt für beide Filme zusammen nur 6 Euro.

 

 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 12. September 2017 21:15