31. TUESDAY TRASH NIGHT: Zombies at Christmas

Filme
Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017 21:15

Eintritt:
6 Euro

Weihnachtshorror-Special

31. Tuesday Trash Night: Zombies at Christmas

USA 2011, 82 Min, dF, digital, R.: Joe Zerrull, D.: Daniel Rairdin-Hale

Weihnachten, das Fest der Liebe, steht vor der Tür. Endlich findet man wieder Zeit innezuhalten, Zeit für sich und für all die anderen, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit. Ein friedvoller Zauber legt sich über die Stadt. Besinnlich geht es deshalb auch bei uns zu, wenn sich die Studenten der Mt. Peacemore University für die Weihnachtsferien verabschieden, um mit ihren Familien Heiligabend zu verbringen. Währenddessen bereitet sich auch der Hausmeister auf seinen wohlverdienten Urlaub vor, fegt den letzten Dreck zusammen und stößt mit seinem Wischmob auf die eine oder andere Blutlache. Wird wohl erst mal doch nichts mit dem Urlaub. Kurzerhand wird in der Kneipe nebenan ein Trupp höchst motivierter Gestalten rekrutiert um sich einer Horde von Untoten entgegenzustellen.

Launiger Zombiesplatter zu Weihnachten. Loser mit Saugglocken gegen blutverschmierte Zombies!

 

 

 

Alle Daten


  • Dienstag, 12. Dezember 2017 21:15