Wolfsmond2 Plakat klein

Schnell blutrot im Mondkalender anstreichen: Am Wochenende steigt bei uns wieder das Werwolf-Festival!

Bei WOLFSMOND (13. bis 15.09.) präsentieren wir euch acht haarsträubende Heuler des lykanthropischen Films. Lyka-was? Naja, eben Streifen, in denen sich harmlose Menschlein in blutrünstige Wolfsbestien verwandeln. Zu sehen gibt es unter anderem John Landis' Klassiker An American Werewolf In London, The Beast Must Die, Wolf - Das Tier im Manne und nicht näher benannten Werwolfspaß mit Paul Naschy. Dauerkarten gibt's zum Schnapper-Preis von 36 Euro. Reservierungen nehmen wir unter reservierung(at)kommkino.de entgegen.

Bereits zum 46. Mal (!) steigt am Dienstag (10.09.) unsere TUESDAY TRASH NIGHT. Auf dem Programm steht diesmal ein Überraschungsfilm, in dem die menschliche Evolution ihren Höhepunkt erreicht hat. Eine Weiterentwicklung ist nicht möglich. Es ist also an der Zeit für den Erlöser, in Gestalt einer zeitreisenden künstlichen Intelligenz, in Gestalt eines Heroinsüchtigen, mal ordentlich aufzuräumen. Verraten sei an dieser Stelle außerdem noch: Ein Tiger kommt auch vor!

Mittwoch und Donnerstag (11.09. und 12.09.) widmen wir uns dem Werk von João Pedro Rodrigues. Im Mittelpunkt von To Die Like A Man (Mittwoch) steht die transsexuelle Tonia und ihr junger Geliebter Rosario. In O Fantasma (Donnerstag) lebt Sérgio wie ein Hund, redet nicht, handelt instinktiv und nimmt sich, was er will. Cinema urteilte: "Verstörend, faszinierend, einzigartig!"

Wir freuen uns auf euch,

euer KommKino

 

 

Demnächst im Komm

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Newsletter


 
* indicates required