67. TUESDAY TRASH NIGHT: Champagne and Bullets

champagne_and_bullets
Kategorie
Filme
Datum
Dienstag, 15. November 2022 21:15

67. Tuesday Trash Night

Champagne and Bullets

USA 1993, 90 Minuten, Originalversion, digital, R.: John De Hart, D.: Wings Hauser, William Smith, Pamela Jean Bryant

Zwei Cops werden gefeuert, nachdem sie von ihrem korrupten Chef reingelegt wurden, der zum Richter ernannt wird, aber heimlich einen satanischen Kult anführt. Nachdem seine Frau von der Sekte getötet wurde, ist einer der Cops entschlossen, die Sekte zu Fall zu bringen.

Beim Entschluss, auch diesen Film bei der nächsten TTN nicht zu verpassen, fragst du dich sicher: Warum tue ich mir das an? Warum falle ich immer wieder auf die schlechtesten der schlechtesten Filme rein? Warum habe ich nichts gelernt? Vielleicht ist es Langeweile, mit großer Wahrscheinlichkeit aber eher die Tatsache, dass der Film diesmal wirklich die gesamte Wertschätzung für die Größe und gleichzeitig auch die Schrecklichkeit der Filmwelt in sich birgt. „Dasselbe ist meinem Kumpel Eric passiert.“ (Manni)

 

 
 

Alle Daten

  • Dienstag, 15. November 2022 21:15