Werwolfspaß mit Paul Naschy

Kategorie
Filme
Datum
Samstag, 14. September 2019 16:00

Werwolfspaß mit Paul Naschy

Der ehemalige spanische Gewichtheber Jacinto Molina (1934-2009) wurde unter dem Pseudonym Paul Naschy zum legendären B-Movie-Darsteller, -Regisseur und -Drehbuchschreiber. Seine Werke mischten meist klassische Horrormotive mit in den 70ern populären Splatter- und Sexeinlagen und hatten damit beachtlichen Erfolg in den internationalen Bahnhofs- und Grindhouse-Kinos. Dabei entwickeln sie einen unglaublich sympathischen naiven Charme und haben noch heute eine große Fangemeinde.

Naschys Lieblingsfigur war der Werwolf Waldemar Daninsky. Aus dieser Reihe zeigen wir einen Überraschungsfilm, der es in sich hat - im originalen 35mm-Kinoformat.

 

 
 

Alle Daten

  • Samstag, 14. September 2019 16:00

Demnächst im Komm

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
Datum : Dienstag, 1. Oktober 2019
2
3
4
5
6
7
8
9
13
14
21
23
Datum : Mittwoch, 23. Oktober 2019
24
Datum : Donnerstag, 24. Oktober 2019
27
28
29
Datum : Dienstag, 29. Oktober 2019

Newsletter


 
* indicates required