Zeig mir wie man’s macht

Filme
zeig_mir_wie_mans_macht
Datum: Samstag, 14. März 2020 14:00

Einzelticket:
6 Euro

Zeig mir wie man’s macht

Originaltitel: El periscopio, Italien/Spanien 1979, 80 Min, deutsche Fassung, 35mm, Regie: José Ramón Larraz, Darsteller: Laura Gemser, Barbara Rey, Daniele Vargas, Gabriele Tinti

„In verbotenen Filmen und beim Belauschen von Liebespaaren sammelt der 16-jährige Alfonsino seine ersten sexuellen Erfahrungen, die ihm aber keinesfalls genügen. Als in der Schule der Bau und die Funktion des Periskops durchgenommen werden, macht er sich an die Arbeit, denn in der Wohnung über ihm leben und lieben zwei ungeheuer reizvolle Krankenschwestern. Was Alfonsino dann durch sein Sehrohr erspäht, übertrifft seine kühnsten Phantasien soweit, dass er ernsthaft krank wird. Seine ahnungslose Mutter holt darauf ausgerechnet die beiden Krankenschwestern zur Hilfe, die nicht nur auf Anhieb die richtige Diagnose stellen, sondern sich auch mit Begeisterung an die Therapie machen...“ (Schnittberichte)

 

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 14. März 2020 14:00