Die Bestie von Schloss Monte Christo

Filme
Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 14:00

Eintritt:
6 Euro

Die Bestie von Schloss Monte Christo
(Metempsyco)
Italien 1963 | 87 Min. | deutsche Fassung | 35mm (1:1,66)

Regie: Antonio Boccaci
Darsteller: Annie Alberti, Adriano Micantoni, Marco Mariani, Flora Carosello, Antonio Boccaci
Drehbuch: Antonio Boccaci, Giorgio Simonelli
Kamera: Francesco Campitelli
Musik: Armando Sciascia

Die junge Anna Darnell (Annie Alberti) leidet an Visionen, die mit dem Verschwinden der Gräfin Irene (Annie Alberti) vor 20 Jahren verknüpft sind. Ihr Vater Dr. Darnell (Adriano Micantoni) bringt sie in das Dorf, wo die Gräfin einst lebte und heute ein entstellter Geistesgestörter auf der nahegelegenen Burg sein Unwesen treibt. Zudem sucht der Inder Rahman seit damals (Antonio Boccaci) nach dem Geheimnis, dass das Verschwinden der Gräfin umgibt, was von der Burgbesitzerin Elizabeth (Flora Carosello) gar nicht gern gesehen wird, mit der er einst ein Verhältnis hatte. Im Folterkeller des Gemäuers schlägt schließlich die Stunde der Wahrheit. (Gerald Kuklinski)

Inkl. Trailershow

 

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 19. Oktober 2019 14:00